The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


So da ist sie.

Die angekündigte über mich... Seite.

Wer bin ich?

Tja, Ich bin 15 und seit etwa zweieinhalb Jahren unter den verschiedentsten Nicks im Net unterwegs. Mitlerweile hat sich das aber bei dem Namen Sand eingependelt.

Im Reallife geh ich in die 9. Klasse und langweile mich zu Tode inmitten von präpubertären semihoppern und überforderten Lehrern. >.< Da geht wohl nur Augen zu und durch. Nachmittags treffe ich mich meist mit meinen Freunden die ich später auch noch vorstellen werde. Mit ihnen Albere ich rum, fahr mit dem Fahrrad auf spontane Trips, gammel eisessend in der Sonne, vor Aldi, oder auf dem Spielplatz an der Ecke, disskutier über sinnvolle meist aber sinnfreie Themen oder nutze den Keller meiner Mutter zum Krach machen (manche nennen es Musik).

Wenn ich nicht gerade am Unisee bade, an einem Lagerfeuer hocke oder im World wide web mein Unwesen treibe, Zeichne ich für mein Leben gerne. Ich wüsste echt nicht was ich ohne machen würde. Abgesehen davon hab ich ein Faible für Anime und vor allem für Manga. Ich denke auch dafür werde ich eine Extra Seite machen...

joa das soweit ich denke ich mach jetzt noch eine Steckbrief.

Name: Littlechagrin (hier)

Alter: 15 (3.7.92)

Haar: Blond, mittellang (hoffendlich nicht mehr lange... Dreadlocks ich komme ^o^)

Augen: Grau... so langweilig

Hobbys: lesen, zeichnen, gammeln, schlafen, puppyshippen, Ff und Dojinshi lesen letzterse vorzugsweiße mit Shonen-ai und Yaoi. Ok die Hälfte davon werden nicht alle kennen, aber da ich bis jetzt eh keine Leser habe... was solls ^.^

Lieblings~Essen: Kartoffelpuffer *.*

~Apfelsorte: Hony Chrunch

~Manga: Momentan ganz klar~ Deathnote.

Mh jetzt verlier ich langsam die Lust. Ich mach wann anders weiter...


Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed