The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Mhja...

Ist jetzt schon ne weile her seit ich hier was gemacht habe.

ich überlege ob ich dieses Projekt nicht doch noch zum laufen bringen sollte? ich muss mich ja nicht Krampfhaft da rein hängen, dann hab ich warscheinlich sogar spaß daran... Tja und was kann ich so bloggen? Meine Bilder könnt ich hier reinstellen und einige meiner Erlebnisse... so Sachen für die ein Blog halt gut ist.

Und wenn dann was da ist kann ich Ja auch mal ein wenig Publicity betreiben. Bei meinen Freunden oder in dem Haufen Internet Profilen die ich am laufen hab.

Vielleicht wird dann auch mein Schreibstil n bissle besser.

Uhi ich bekomm grad derbe Lust das ganze ein bisschen übersichtlicher zu machen. Man sieht ja nicht grade viel bei diesem Hintergrund. Da kann ich dann auch so ein selbsgemachtes banner oben drauf machen. Ja wenn ich die Tage mal Lust hab.

Ich hab nämlich in letzter Zeit recht viel Freizeit, da kommt eine Beschäftigung gerade recht.

Ich glaub ich geh und mach so eine Über mich... Seite.

Dann kann sich der vielleicht irgendwann mal anwesende Leser auch was unter littlechagrin vorstellen.

~

1.6.08 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed